Weshalb Musikunterricht an der Musikschule Mega-Sound?

Unter dem Namen "Musikschule Mega-Sound" besteht eine private Unternehmung, die seit 1994 ohne Steuergelder professionellen Musikunterricht für jeden Interessenten zugänglich macht.

Leitbild

Die "Musikschule Mega-Sound" macht es sich zur Aufgabe, Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen aus Frauenfeld und Schaffhausen zu finanziell günstigen Bedingungen eine sorgfältige musikalische Aus­bildung zu ermöglichen. Der Musikunterricht wird durch qualifizierte Musikfach­kräfte erteilt.

Die Finanzierung erfolgt rein durch Schulgelder, ohne staatliche Beteiligung.

Unterrichtsort

Der Unterricht findet wahlweise nach Absprache entweder in unseren Räumen in der Balierestrasse 29 in 8500 Frauenfeld resp. in der Neustadt 29 in 8200 Schaffhausen statt. Ebenso unterrichten wir Vorort bei den Interessenten zu Hause als auch gemischt im Wechsel mit Online-Lektionen.
Seit 8 Jahr unterrichten wir auch in umliegenden Gemeinden, beispielsweise in Stetten.